Program welches viel Internet benutzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bereits dieses "Ärgern" kann aber als Computersabotage angesehen werden. Sofern die Person nur einen Volumentarif hat, erzeugt das sogar einen finanz. Schaden

jdownloader und mehrere downloads mit je 20 verbindungen pro datei, dann ist die leitung zu 100% ausgelastet und es geht nichtmal mehr seitenaufbau im browser flüssig. 

Ein einzelner download mit einer verbindung wird nix bringen, dann hätte man immernoch die halbe bandbreite. 

Braucht man für jdownloader nicht einen Account? Lade sonst auch von jdownloader, aber die Dateien find ich auf Boerse und dafür brauch ich halt einen Account. Wo gibts jdownloader-Dateien im Internet die ich gratis runterladen kann?

0
@xSupreme

damit kannst du eigentlich alles downloaden, auch streams von youtube, normale dateien wie die hier von anderen usern verlinkten usw. der vorteil von jdownloader ist, dass du viele verbindungen pro download einstellen kannst

einen account brauchst du für das programm nicht, es ist freeware

0

Am PC?

Theoretisch könntest du dir rainbow-tables runterladen (Ab 10 Gigabyte aufwärts)

Guck dir Spiele auf Facebook an da gibts welche die Fressen richtig Bandbreite

Lad dir zb das hier runter http://ovh.net/files/10Gio.dat

Kannst du mir mehr über die Datei erzählen. Verzeih mein Misstrauen :P

0

die ist gross und hat irgendwelche random bits innerhalb.. die ist wertlos.. du sollst die datei nicht heiraten sondern nur runterladen xdd kannst du ja wieder danach löschen

0

Lade einfach mehrere Daten mit Chrome herunter 👌

Snapchat und Facebook durchgehend geöffnet lassen.. viel spaß D:

Oder einfach YouTube öffnen und ein 10 Stunden Video so lange laufen lassen bis er es merkt.

Es sollte für den PC sein. Hätte ich noch erwähnen sollen, tut mir leid.

0
@xSupreme

Aber was meinst du dann mit "Internet" abzapft? Hat das "Opfer" einen Internet Stick oder was soll das bringen?

0
@123Username456

Nein die Person besitzt ebenfalls einen PC und lädt sich die ganze Zeit was runter oder tut sonst was, was den anderen hier im Haus auf die Nerven geht, da er das Internet langsamer macht (300kb/s).
Ich will ihm nur ein wenig von seiner eigenen Medizin geben.

0
@xSupreme

Kannst dir ja mehrere Livestreams anschauen, Sport1, DasErste, Twitch usw. in mehreren Tabs öffnen.

1
@123Username456

Ja schau halt bei LiveJasmin mit, das Fenster ist doch bei dir noch offen ich weiß es :D

0

Was möchtest Du wissen?