Programm Weihnachtsfeier 2012

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hältst Du von einem Spasskellner, die stellen sich auf die jeweilige Situation ein und die Komik wird direkt an den Mann/Frau gebracht: www.matte-lacchiato.de zum Beispiel.

Ich habe mal in einer Firma gearbeitet da haben wir vor der Weihnachtsfeier unter den Mitarbeitern die nicht mehr verkäufliche Waren, ( Staubsauger mit gerissenem Gehäuse, Waschmaschine die runter gefallen ist, Küchenmöbel mit ausgerissen Scharnieren, verschnittene Arbeitsplatten) Ausstellungsdekoration, ausrangierte Ausrüstungsgegenstände (Büromöbel -und-maschinen, Scheinwerfer .....) und so versteigert und haben von den Einnahmen eine 2. Weihnachtsfeier organisiert.

Danke für die Antwort, aber ich hatte vergessen zu erwähnen das das zur Lebensmittelindustrie gehört, da machen dann solcher versteigerungen nur wenig Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?