Programm was verkauft sich gut?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wüsste keins. Soweit ich weiß kann man nirgends öffentlich einsehen, welche Artikel eingestellt wurden bzw. wie oft und welche diesen ähnlich sind.

Und wenn das nicht geht, gibts eigentlich nur eine Möglichkeit: ebay stellt so etwas bereit. Aber das werden die eher nicht machen. Und wenn doch dann mit Sicherheit gegen Gebühr. Du kannst dir vorstellen, dass so etwas für jeden ebay Großhändler Gold wert ist die Verkaufstrends frühzeitig zu erkennen und dementsprechend zu reagieren (was du ja sicher auch willst).

Autobörsen haben sogar ähnliche Software. Die können sich Händler gegen Geld kaufen und sehen dann wenn ein Privatmann einen gebrauchten reinstellt. Ist er halbwegs gut, sind die blitzschnell an ihm dran (innerhalb von Minuten im Extremfall). Schneller als jeder Normalo an das Angebot über die Weboberfläche rankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Janadiebossin,

ob dir diese Seite eine große Hilfe sein wird, weiß ich nicht, doch ein wenig kann man damit schon anstellen. Leider ist sie auf Englisch, aber auch ohne große Englischkenntnisse kann man hier einige hilfreiche Ergebnisse erhalten.

http://www.watchcount.com/

Zumindest ist die Seite (leider kein Programm) kostenlos. Für professionelle Programme muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Du könntest aber einmal eine Testversion ausprobieren, z.B. dieses Programm von Terapeak. (Link im Kommentar)

Viel Erfolg EF2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?