Programm was Mikrifonpegel in Tastendruck umwandelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aha!

Mikrifonpegel auf Tastendruck für???

Hast du ne antwort wenn nicht dann bitte nicht mehr sowas fragen aber jetzt sag ichs ausnahmsweise mal undzwar für Kirmes Simulationen das ich nicht immer eine Taste drücken muss und da sich in der Software die ich habe nur per Hotkey z.B Musik muten lässt will ich das das Per Mikropegel funktioniert das wenn ich rein rede die Musik leiser wird. Jedoch frag ich mich warum du wissen willst wofür ich das brauche das ist ja dann meine sache

0
@MaxHM

Selbstverständlich lieber Max, ist das Deine Sache!

Wenn Du eine Frage stellt, ist es leichter darauf zu antworten, wenn man als Antwortender weiß, wohin die Reise gehen soll. - Der Frage nach, könnte sowohl ein Kind, als auch ein technisch nicht mehr ganz "up-to-date" - Rentner sein.

Als Schausteller, solltest Du Dich an einen professionellen  Betrieb wenden! Die großen Bühnenausstatter bieten auch Disc-Jockey Equipment an. Schau einmal in die Online-Kataloge von Music Store, Kirstein, Thomann, ... Wenn Du dann noch Fragen hast, brauchst Du nur bei den Spezialisten da anzurufen.

Ein Lichtblick für Dich voraus: Das ist gut machbar!

0

Was möchtest Du wissen?