Programm (Wallpaper) deinstallieren aber es wird nicht bei den Systemsteuerungen (Programme und Features) angezeigt wie kann ich es löschen (Windows 8)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich empfehle dir das Programm ''CCleaner''. Dort werden auch deine ganzen Programme aufgelistet (und du kannst sie auch deinstallieren). Wenn das ''Programm'' dort nun aber auch nicht zu finden ist, ist es vielleicht auch gar kein Programm sondern nur eine ''Verlinkung'' zum Internet. Hast du das ''Programm'' den schon mal gestartet? Denn wenn du nur zum Internet weiter geleitet wirst, ist es kein Programm sondern nur ein harmloses Desktop Symbol. Dann kannst du es auch einfach löschen. Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Ich werde mir den CCleaner mal downloaden und mal schauen ansonsten melde ich mich nochmal. Vielen Dank schonmal

1

Was möchtest Du wissen?