Programm von Mashd 'n Kutcher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal dass sie wie die meisten Produzenten Logic Pro oder FL Studio verwenden

Es ist Logic Pro, Danke!


EDIT:
Leider ist Logic Pro nur für den Mac :/

0

Hallo Ratdontknower,

Hier ein Auszug von Mashd 'n Kutcher:
" the 'studio' can change, because we travel so much, so sometimes its just a laptop and that's it. when we're at home we use a combo of live instruments + typical studio gear, monitors etc. all our production/mashups are done with logic x."

Sie nehmen also ihre Musik mit dem Programm "Logic X" auf.


Beste Grüße,

N4noBot

Danke! Leider ist Logic X nur für den Mac. 

0