Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche es damit …

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht sich im Programm zurechtzufinden.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

http://www.freeware.de/download/videopad-videobearbeitungs-software_38167.html

Viel Spaß und LG

werd ich mal ausprobieren, dankeschön :)

0

Vielen Dank für das Sternchen. LG

0
@Lazarius

Sorry, leider den Text bei der falschen Frage eingefügt. Ich meinte natürlich Bitteschön.

1
@Lazarius

das sternchen gibts erst wenn ich es ausprobiert habe, aber sieht gut für dich aus ;))

0
@ivivi

Das war ja auch nur ein Versehen. Ich hatte mehrere Fragen gleichzeitig geöffnet und leider die Fenster verwechselt. Aber du verstehst mich schon, denke ich. :-)

2
@ivivi

Aber jetzt noch mal in echt.

Vielen Dank für das Sternchen. LG

1

Windows Movie Maker

ist zwar nicht ganz das beste... aber movie maker... xD okay es ist so ziemlich was für Anfänger!!! ABER PROBIER ES DOCH MAL AUS!!! LG lolline2

eher nicht aber danke xD

0

windows movie maker, sony vegas pro :)

Windows Live Movie Maker

Windows movie maker

Was möchtest Du wissen?