Gibt es ein Programm um verzerrte Musik/Stimmen auf "normal" zu schalten?

1 Antwort

Stimmentzerrung ist schwierig, aber in vielen Fällen möglich. Ich glaube aber, dass sich diese Frage in Zeiten von computergenerierten Stimmen erübrigt.

Die Geschichte spielt bzw. startet nicht in der aktuellen Zeit, sondern in den 90ern. Denkst du, dass es etwas in die Richtung Hilfreiches schon damals gegeben haben könnte? Mir geht es darum, ob es "unrealistisch" wäre, wenn die Polizei das nicht anwendet, obwohl sie es könnte. Oder ob es unrealistisch wäre, wenn ich so eine Technologie bei der Aufklärung anwenden lasse, weil es sie gar nicht gab.

0
@Eistee000

Achso. Ich dachte... es geht also um eine Geschichte :D

Dafür würde ich mal recherchieren. Bin mir da sehr unsicher. Kurzum: ich weiß es nicht, tut mir Leid :/

0

WMA stimmen verzerren

kann man bei einer selbst aufgenommenen WMA datei, die stimme verzerren und geräusche einfügen ?? Am besten wäre es wenn es dafür ein Programm gibt das es freeware ist..

Lg

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich meine Stimme live verzerren?

Hallo, mit was für einem Programm kann ich im Livestream (also wenn ich streame) meine Stimme verzerren ?

...zur Frage

leute ich brauche hilfe ich höre plötzlich fast! alles tiefer

Guten tag, seit heute morgen höre ich irgendwie tiefer. aufgefallen ist es mir erst in der schule. beim auffachen habe ich noch mit meinem vater geredet alles normal oder auch die stimmen meiner mittschüler scheinen normal zu sein. aber als es dann zur pause leutete ist mir aufgefallen das der pausengong anders klingt und ich habe meinen nachbarn gefragt seit wann es einen neunen gong gibt...bla bla er meinte es ist immer noch der selbe bla bla alle anderen haben das auch gesagt. so bin nach hause setzt mich vorn pc und höre musik aber was ist das alles dunkler wie als ob jemand es runtergepitcht hat. ich finde es total nervig weil alles falsch klingt. und ich habe keine ahnung worann es liegt. habe mal ein lied genommen und es mit einem dj programm hoch gepitcht so das es wieder passte nach bissle bewegen am regler hörte sich alles wieder toll an nur das ich es halt höher gestellt hatte. habt ihr ne idee was das sein kann ? ich lag von montag bis mitwoch im bett mit fieber und grippe habe medikamente genommen kann es was damit auf sich habe ?

...zur Frage

Stimme mit Mischpult verzerren?

Ich habe das Behringer Xenyx QX1002 USB und würde gerne wissen wie ich meine Stimme verzerren kann in verschiedene Stimmen z.B Roboter Stimme oder so

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Mit welcher iPhoneapp kann man die Stimmen von Videos verstellen und verzerren?

Ich will in einem Video die Stimme verzerren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?