Programm um Tonhöhen anzuzeigen?

1 Antwort

Gibt es ein Programm, welches Töne erkennt?

Hi, Ich und ein paar Koleginnen, müssen in der Schule zu einem Lied, eine zweite Stimme schreiben. Das Problem ist, dass wir zwar bereits eine Stimme haben, aber die Töne nicht wissen. Kennt jemand ein Programm, bei welchem man beispielsweise den Ton singen kann und dieses den Ton dann erkennt? Oder habt ihr andere Vorgehensweisen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand Ein gutes, simples CAD Programm (freeware) 2D?

Kennt jemand ein gutes & simples CAD Programm (freeware), das zum downloaden bereit steht? Muss nur 2D zeichnen können. Danke für die Antwort!

...zur Frage

Gratis Logo erstellen und Downloaden

Weiss zufällig wer wo man ein gratis Logo erstellen kann und es dann Gratis downloaden kann?un kennt wer ein programm mit dem man logos erstellen kann ?(das programm sollte auch gratis sein) danke im Voraus euer fragmalnono

...zur Frage

Gibt es eine App die mir anzeigt welche Akkorde/Töne ich gerade singe?

...zur Frage

Ich suche ein Elektronik-Simulations-Programm

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Programm mit dem ich Elektronische Schaltkreise simulieren konnte. Der Clou an diesem Programm war, dass man nicht mit Schaltsymbolen gearbeitet hat, sondern mit gezeichneten Bauteilen. Wenn man dann fertig war mit dem Erstellen der Schaltung konnte man diese testen.

Ich kenne mich zwar mit den Schaltzeichen aus, möchte aber einen kleinen Elektronikkurs mit einem Bekannten machen und wollte dafür ein paar Schaltungen mit diesem Programm erstellen und ausdrucken.

Leider habe ich über die Jahre den Namen vergessen, da ich dieses Programm nie wieder gebraucht habe.

Wenn jemand dieses Programm kennt, oder (was noch besser wäre) ein Programm mit dem man Bauteile auf einer Lochrasterplatine anordnen und die Schaltung dann testen kann, dann immer her mit dieser Information ;)

Freeware wäre ideal, aber ich bin auch gerne bereit ein paar Euro dafür zu bezahlen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?