Programm um Titelbild machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://timelinecoverbanner.com/11/paper-texture-facebook-timeline-banner-background/# hier kannst du dein profilbild und halt auch ein titelbild hochladen, auch mehrere und diese dann so verschieben wie du sie haben willst, da kann man auch texte einfügen etc wenn du oben auf background gallery klickst, kannst du auch schon ein paar hintergründe als vorlagen aussuchen die du dann noch weiter bearbeiten kannst

hab meins auch mit der seite gemacht, ist ganz praktisch, kannst ja auch einfach mal googlen ich glaub dazu gabs auch ein tutorial, wenn dir diese seite nicht zusagt einfach mal nach facebook chronik bild oder so googlen, dann kommen da noch mehr solcher seiten

wie gesagt einfach mal nach facebook chronik bild googlen, dann ist der erste treffer bei google dieser hier:

http://t3n.de/news/facebook-chronik-10-dienste-358669/

da werden 10 dienste genannt, unter anderem also auch den, den ich dir bereits genannt hab, und bei mir funktioniert die Seite, die ich dir zuerst genannt habe

Hallo ich kann dir auch ein völlig individuelles Titelbild in hd Auflösung machen ( kompression von Facebook kann leider nicht umgangen werden)

Sofern du Interesse hast melde dich. studio@stage-seven.de / www.stage-seven.de

Liebe Grüße

Domenik Mediendesigner

Danke aber die Seite funzt grad ned :S Hat mir sonst noch jemand eine vielleicht?

Was möchtest Du wissen?