Programm um Stimme zu Synchronisieren?

1 Antwort

Ich weiss wirklich nicht, ob meine Antwort diesmal überhaupt hilfreich ist. Ich kenne nur ein Programm das dies evtl. können könnte und das ist von der Firma "Celemony" und nennt sich Melodyne. Aber so nach "klick & play" Art ist das bestimmt auch nicht. Das ist noch einiges an Arbeit. ( Kanns gerade nicht ausprobieren. )

ich habs mir mal auf youtube angeschaut.. das ist verdammt kompliziert.. wüsstest du nicht so ein programm wo (jetzt nur als beispiel) Angela Merkel eine Rede hält, du das als mp3 änderst, dann selber was aufnimmst, das programm die stimmlage von frau merkel analysiert und die selbst hinzugefügte mp3 datei (von dir selber) so ändert also synchronisiert!?

0
@DaElii

Nein, tut mir leid. Also ich selbst kenne da gar nichts. Andere wohl auch nicht und ich habs ja selbst gesagt.. Einfach ist das nicht.. Eigentlich brauchste da fast schon ne Ausbildung zum Tontechniker oder eben vielvielviel (!) Zeit um sowas hinzubekommen. Du musst die Audiospur von der Bildspur trennen ( Das ist das wenigste Problem ) dann hast du die Primärstimme und kannst eine Sekundärstimme aufnehmen die zumindest nicht vom Zeitablauf her zu weit weg liegt vom Original.. Das Programm kann das dann Lippenmässig synchron bringen und auch anpassen. Ich kenne nichts anderes. Sorrrryyyyy.(Verwendet wird das eigentlich für Gesangsstimmen wo Leute, die eigentlich nicht singen können.. wie solche aus Big Brother und sowas dann doch plötzlich ne CD rausbringen können :-) )

0

Was möchtest Du wissen?