Programm um Social Media Seiten zu verwalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das Programm Hootsuite (https://hootsuite.com). Dort kann man nicht nur zu den verschiedenen Netzwerken Artikel oder eigene Texte etc. einstellen, sondern hat zudem einen guten Überblick über alle Aktivitäten.

Schau Dir mal Blog2Social (https://blog2social.com) an. Blog2social hat sehr viele Netzwerke angeschlossen, eben auch google+ und auch neben Facebook, Twitter, Instagram u.v.m. Xing.

Gruß Heiner

TwitDeck, wär eine Möglichkeit, da kannste sogar viel einstellen

gruß