Programm um Körper zu vermischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Programm, was wirklich nur dafür gedacht ist, "Körper zu vermischen" hab ich noch nie gesehen.
Ich nehme an, du willst ein Bild oder Video bearbeiten oder?
In dem Fall würde sich für Bilder Adobe Photoshop anbieten. Mit ein bisschen Übung kannst du dann alles mit Bildern anstellen. Allerdings ist das nicht gerade billig. Eine kostenlose Alternative wäre hier Gimp.

Wenn du einen Körper in einem Video tauschen willst, kenn ich aber keine kostenlosen Programme. Wenn das keine Rolle spielt, kannst du dir dafür Adobe After effects anschauen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das - aber dazu musst du dich erst mal in die Matrix einhacken.

(Im Ernst: vermutlich meinst du ein bestimmtes Spiel?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?