Programm, um einen Kalender in Buchform selbst zu erstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir einen sehr einfach gehaltenen regulären Kalender schnappen, ihn aufwendig von Hand gestalten / verzieren mit Ausdrucken, Klebebildchen, Fotos, Sprüchen etc. und dann im Copy Shop mehrfach kopieren lassen und als Ringbücher binden lassen. Hat eine sehr persönliche Note und kommt dich günstiger. Die Cover könntest du als Highlight für jeden einzeln gestalten (evtl. mit farbigem Fotokarton o.ä.) und dann mit einbinden lassen

Der Copy Shop übernimmt sogar die Kopiererei und das Binden bei Auftrag, kostet nur wenige Cent extra.

Ich habe es mit dem Textbehandlungsprogramm Word Perfect gemacht aber geht ebenso gut mi Word. Du schreibst das Kalender in einem Buchform fügt den Text und die Bilder dazu druckst und heftest un da ist es.

Das wäre eine Möglickeit , die Kalender könntest Du dann selber einsetzen .

http://www.digiscrapdepot.com/freebies/quickpage/dede-brag-book/1039512.aspx

Was möchtest Du wissen?