Programm um ein Lied in Teile zu zerlegen und diese einzeln abspielen zu können?

2 Antworten

Ja also wenn Du nichts vom Lied wegschneiden willst dann solltest Du Dir wirklich eine Software suchen die das nicht tut.

Ein Abspielen in einzelnen Teilen müsste dann möglich sein.

Audacity würde mir da spontan so einfallen.

Ist the Voice of germany fake?

Ist the voice of germany wirklich so wie es dargestellt wird?Wird wirklich nur auf die Stimme geachtet?Ist es wirklich so dass die coaches nicht wissen wer da singt und werden sie auch nicht Manipuliert(möglicherweise von einer person die im publikum sitzt und handzeichen gibt? Oder ist es vielleichts so dass sowieso schon klar ist wer gewinnt und die coaches jeden schon kennen? Es ist viel aber es würde mich interessieren und freue mich auf antworten!!! ;D

...zur Frage

Sind bei einem PC die Kabel mitgeliefert?

Wenn ich mir selber einen PC zusammenstellen will: Sind die Kabel bei dem Mainboard mitgeliefert oder bei den einzelnen Teilen. Wenn nicht, welche Kabel muss ich einzeln bestellen?

...zur Frage

Welche Harry Potter Teile gibt es und worum geht es in den einzelnen Teilen?

...zur Frage

Gutes Programm zum Musik bearbeiten?

Hallo.

Ich suche ein Programm, dass (am wichtigsten) kostenlos ist [egal ob Testversion oder nicht - wenn keine, natürlich ist es dann idealer :)] Und ich will ein Lied bzw ein Sound auseinander schneiden, große Teile davon wegschneiden und neu zusammenfügen -also den Rest. Und nen neuen Beat darunterfügen.

Joa - hat jemand eine Empfehlung? Vielleicht sogar ein Link? Danke für eure Antworten ^___^*

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

In Powerpoint ein Bild in einzelnen Teile zerlegen?

HI leute , ich möchte die Sonne als Powerpoint präsentation vorstellen. Nun will ich den Aufbau der sonne nach und nach zeigen ....mein problem ist jedoch wie ich das bild in einzelne Teile zerlegen kann

Danke schon mal im Voraus

PS: Ich hab die Version 2007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?