Programm um die maus tasten umzuprogrammieren

2 Antworten

Wenn deine Maus mehr als 3 Tasten hat, ist normalerweise ein Programm dabei, mit dem man genau das machen kann.

Richtig

0

KVM-Switch Programm für Windows und Mac?

Hi,

ich suche ein Programm, mit dem ich meine Maus und Tastatur bei mehreren Computern gleichzeitig verwenden kann (also wie ein KVM-Switch). Es sollte auch Betriebssystemübergreifend sein (also Windows und macOS) und auch Funktionen wie kopieren und einfügen unterstützen. Und das alles am besten gratis.

Kennt da jemand so ein Programm?

...zur Frage

EIna Taste für zwei nutzen?

Hi Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Maustaste als zwei Tasten zu nutzen. z.b: Maus 4 ist 1 und 2 (Also die normalen Tasten auf der Tastatur). Also wenn ich einmal die Maustaste 4 nutze, wird auf der Tastatur die 1 ausgelöst und wenn ich die Maustaste 4 erneut drücke, wird die 2 auf der Tastatur ausgelöst. Das halt dann immer im Wechsel.

Meine Maus ist eine Razer Taipan.

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe mich verständlich ausgedrückt.

...zur Frage

Mehrere Tasten auf eine legen (Tastatur, maus)?

Kann ich zb. q und e auf q legen oder so? oder auf eine extra maustaste?

...zur Frage

Steam Screenshot-Taste auf Maustaste setzen?

Ich hab eine Razer Ouroboros Maus und da sind ja mehr tasten dran, als bei Normalen Mäusen und jetzt möchte ich die Screenshot-Tastenkombination in Steam auf Maus5 (Also eine Seitentaste an meiner Maus) Legen da es so viel einfacher ist, Screenshots zu machen, allerdings funktioniert das nicht. Steam will nur Tastatur-Tasten annehmen und reagiert nicht, wenn ich diese Maustaste zuweisen will. Bei anderen Programmen funktioniert das. Wisst ihr ob man die Taste dennoch(vlt Manuell oder so) zuweisen kann? Auf Drittanbietersoftware wie FRAPS oder Bandicam würd ich in Steam gerne verzichten.

...zur Frage

Roccat Tyon Makro

Hi wollte fragen ob man bei den Makros einstellen kann das eine gewisse Taste einfach nur Maustaste 4 oder so ähnlich ist gewisse Tasten sind bei der Maus leider z.B. l Ctrl und da bringen sich die ganzen Tasten ziemlich einen sche ißdreck wenn man sie auf der Tastatur ja auch hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?