Programm um *.db Dateien zu öffnen

2 Antworten

Welches Handy & Betriebssystem & welches E-Mail-Programm ? ^^

Diese Backup-Datei ist ziemlich sicher in einem proprietären Format, das ausschließlich dazu geeignet ist, das Backup wieder auf das Handy einzuspielen. Es gibt vermutlich kein PC-Programm, mit dem man das öffnen kann.

Aber du hast doch sicherlich ein Programm, mit dem du dich vom PC zum Handy verbinden kannst und alles Mögliche (Kontakte, SMS, ...) auslesen kannst. Mit dem bekommst du die SMS auf den PC.

Wo kann man den "Wiederherstellen-Textkonverter" für Word 2010 herunterladen?

Ich habe gerade eben ein wichtiges Word-Dokument öffnen wollen. Aus irgendeinem Grund war die Datei beschädigt. Jetzt muss ich ein Programm namens Wiederherstellen-Textkonverter installieren. Mit diesem Programm kann ich die Datei wiederherstellen. Ich habe dieses Programm nirgends gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie kann ich eine PNG Datei auf meinem Computer öffnen?

Hallo, ich möchte von meinem Handy eine PNG Datei auf meinen Computer (MacBook Air) senden. Das Problem ist wenn ich die Datei auf dem Computer habe kann ich sie nicht öffnen da mir ein Programm dazu fehlt wüsste einer von euch welches Programm ich dazu benötigen.

...zur Frage

Problem mit Pages: Scrollen funktioniert nicht mehr

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Pages: Das scrollen funktioniert nicht mehr. Allerdings eben ausschließlich in diesem Programm. Überall sonst habe ich keine Probleme.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich auf ein gesperrten HTC komme um die letzten Telefonate und SMS zu bekommen?

Von einem Bekannten ist seine Tochter verstorben und das Handy lag 18 Monate in der Aservaten kammer.

Nun das Handy ist komplett gesperrt auch per Google.

komme ich durch ein Programm an die letzten Telefonate oder SMS?

...zur Frage

Kennt ihr kostenlose Zip öffner /entpacker?

Finde kein kostenloses Programm dafür ... Wäre nett wenn ihr mir ein kostenloses Programm vorschlägt. Falls es wichtig ist, habe windows 10

...zur Frage

Bei Windows 7 den Ordner ProgramData finden. Wie?

Hallo Community, ich suche sehr sehr sehr sehr sehr sehr [...] dringend bei Windows 7 den Ordner ProgramData. Wer kann mir helfen ihn zu finden? Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?