Programm um Bilder mit musik zusammen zu schneiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HEey also ich mach grad nen Film über meinen Australien Auffenthalt und verwende dabei auch eigene FOtos und pack selber musik und so dazu. und ich mach das ganz einfach mit de Windows Live MOvie Maker. der is bei windows 7 scho automatisch installiert normal. Falls du ein anderes Windows hast kannst du auch mit dem normalen Windows Movie Maker arbeiten geht auch sehr gut. Oder du lädst dir die Freeware von WIndows LIve auf CHIP.de runter. einfach da bei der suche eingeben. fertig. Viel Spaß ich find es is echt FUN

LG Woise

mastercel1 25.01.2011, 14:21

dden movie maker hab ich schon drauf gefäält mir nciht soo aba thx trotzdem

0

es gibt viele gute, darunter auch premiere, die frage ist wie gut du dich am pc auskennst. der windows moviemaker ist doch gar nicht schlecht. probiers doch damit!

mastercel1 25.01.2011, 14:19

ich kenne ich mich ganz gut am pc aus und ich habs mit movie maker gemacht ist auch fertig aba mir gefällt das nicht soo gut

0

Sony Vegas gibt es noch , schaue einfach mal Internet oder Elektromarkt vorbei.

Was möchtest Du wissen?