Programm um Bilder mit musik zusammen zu schneiden?

3 Antworten

HEey also ich mach grad nen Film über meinen Australien Auffenthalt und verwende dabei auch eigene FOtos und pack selber musik und so dazu. und ich mach das ganz einfach mit de Windows Live MOvie Maker. der is bei windows 7 scho automatisch installiert normal. Falls du ein anderes Windows hast kannst du auch mit dem normalen Windows Movie Maker arbeiten geht auch sehr gut. Oder du lädst dir die Freeware von WIndows LIve auf CHIP.de runter. einfach da bei der suche eingeben. fertig. Viel Spaß ich find es is echt FUN

LG Woise

dden movie maker hab ich schon drauf gefäält mir nciht soo aba thx trotzdem

0

es gibt viele gute, darunter auch premiere, die frage ist wie gut du dich am pc auskennst. der windows moviemaker ist doch gar nicht schlecht. probiers doch damit!

ich kenne ich mich ganz gut am pc aus und ich habs mit movie maker gemacht ist auch fertig aba mir gefällt das nicht soo gut

0

Sony Vegas gibt es noch , schaue einfach mal Internet oder Elektromarkt vorbei.

Alternative zu windows movie maker gesucht für Youtube Videos!

Wie oben schon genannt wurde, suche ich eine gute, geeignete alternative zu windows movie maker. Die Ansprüche die ich habe sind meiner Meinung nicht zu hoch: das Programm soll kostenlos sein und wie auch bei (abgekürtzt) wmm sollte man damit videos schneiden und bearbeiten können oder Bilder/Videos mit Musik erstellen können. Wenn man dabei auch einige Effekte einsetzen kann, wäre das prima :). Ich hab mich im Internet schon mehrfach umgeschaut, aber es werden so viele Programme empfohlen, sodass man den Überblick verliert...Kurze Nebeninfo: das Endprodukt sollte man zum Schluss auch auf Youtube hochladen können :D!

Danke für eure Hilfe, LG Tomxxx

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Programm um Bilder mit Musik zu unterlegen

Hallo ich habe vorhin eine Frage bei Gutefrage.net gestellt und da hat mir jemand den tip gegeben Bilder mit musik zu unterlegen und da wollte ich mal Fragen ob jemand ein gutes kostenloses Programm kennt wo man Bilder mit Musik unterlegen kann? Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Programm um Bilder und Musik s zu bearbeiten

Hallo ich suche nach ein guten Programm um Bilder und Musik zu bearbeiten Um Bilder schneiden oder text einfügen oder das aussehen ändern oder 2 bilder zsm zu fügen und der Musik bearbeiter da also halt das lied schneiden und dann bilder rein fügen damit das ein Video wird und so am besten kostenlos

...zur Frage

Wer kennt ein Programm mit dem man Bilder in ein Musikvideo einfügen kann (Die Musik des Videos soll dabei weiterlaufen)?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm (muss nicht unbedingt Freeware sein) mit dem ich Bilder in ein Musikvideo bringen kann. Das soll so ablaufen, dass zunächst das Musikvideo startet. Dann sollen statt des Videos Bilder gezeigt werden, die Musik des Videos soll aber - zur Untermalung der Bilder - weiterlaufen. Am Schluß soll dann wieder das Musikvideo in Gänze gezeigt werden.

Vielen Dank.

...zur Frage

Programm mit dem man lange Videos in Teile schneiden kann

Kennt einer ein Programm mit dem man Videos in verschiedene Parts schneiden kann? Bitt nennt mir kein Windows Movie Maker!

...zur Frage

Windows Live Movie Maker pause beim zusammenschneiden

Also ich hab 2 vids aufgenommen und will sie mit Windows Live Movie Maker zusammen schneiden ABER wenn ich video hinzufügen usw mach entsteht an der stelle an der die 2 vids zusammen gemacht wurden eine kurze pause die sehr nervig ist

kann mir irgendwer helfen oder mir ein anderes programm sagen (kostenlos bitte) mit dem ich vids schneiden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?