Programm um bei der Logitech G910 spezielle Effekte einzustellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://aurora.modworkshop.net/ Dürfte damit kein Problem sein, solange man die Englische Sprache beherrscht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein solches Programm wäre speziell für eben diese Maus...ich denke wenn Logitech sowas nicht anbietet, dann niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benebeuv
31.07.2016, 21:27

Also ich hatte es versucht mit den Artemis Programm nur da konnte ich keine if ... then ... z.b. ( if: strg, then: L [blinken]) Funktion finden deshalb hoffe ich das es das bei einen anderen Programm vielleicht gibt.

0

Das geht mit: logitech gaming software google es einfach da findest du den dowenload

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benebeuv
31.07.2016, 22:05

Die Logitech Gaming Software hat keine Funktion die es ermöglicht bestimmte Tasten zum Blinken zu bringen

0

Hier noch'n Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?