Programm um alle Videos auf dem Pc anzeigen zu lassen?

2 Antworten

Hi,

erst Chaos verursachen und sich dann aus dem Chaos nicht mehr retten können, das sind die richtigen ....

Die Windows Suchfunktionen ist dafür hervorragend geeignet, du suchst einfach alle passenden Dateien mit den Endungen AVI, MP4, MKV u.s.w. Nun alles in die richtigen Ordner verschieben.

Wäre mir nicht bekannt. Und gegen ein derartiges Datenchaos helfen Datenstrukturen ! Filme in einen Ordner und ordentlich benennen. Dann passiert sowas nicht und man braucht auch keine Programme.

Suche ein Notiz taugliches Programm? (Gratis)?

Gut, die Frage ist sicherlich komplett wirr und unsachlich.

Ich habe etliche Sachen auf meinem Rechner zu notieren und habe bislang verschiedene Office Versionen hierfür genutzt, aber nur auf Testphase. Ich möchte mir ungerne eines kaufen.

Kennt jemand von euch irgend ein kleines kostenloses Programm auf welchen man gut viele Notizen hinterlassen kann? Nehmen schon Platz ein.

Danke

...zur Frage

instagram Videos abspielen?

Huhu , Kann mir jemand sagen , wie ich denn die Videos in instagram sehe , bzw abspiele , was muss ich da machen , von selber spielen sich die ja nicht ab... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gleichen Programm in zwei Bildschirmen öffnen?

Hi ich möchte den Camtasia in zwei Bildschirmen öffnen, um schneller videos bearbeiten zu können, ich habe zwei Bildschirme, aber wenn ich etwas schneide, dann läst sich in den anderen Bildschirm nicht ein neues öffnen sonder kommt halt der selber Programm mit den gleichen Aufgaben wie auf dem vorherigen Programm. Wie kann ich in den Beiden Bildschirmen den gleichen Programm laufen lassen? Aber mit unterschiedlichen Aufgaben?

Vielen Dank

...zur Frage

Programm um Windows Anwendungen zu programmieren?

Hallo,

Ich suche nach einem Programm mit dem man Windows Anwendungen programmieren kann. Die Anwendung soll als exe Datei vorliegen und wenn möglich auch mit älteren Windows Versionen verfügbar sein. Folgendes soll das Programm können: - Anzeigen von Differenzen zu einem Datum - Anzeigen von unveränderten Werten - Man soll durch das Klicken von Buttons Links starten können - Man sollte in dem Programm durch das Eingeben von Werten auf andere Fenster zugreifen können die sich bei Bedarf öffnen - Es soll möglich sein Grafiken und eventuell auch Videos einzufügen - Es sollte einfach zu programmieren sein [kein C oder so] also mit einem Editor

Kennt jemand ein solches Programm?

Wäre toll wenn jemand helfen könnte

...zur Frage

Rahmen UM und AUF Videos machen mit kostenlosem Programm!

Huhu ^-^

Ich weiß, dass man Rahmen mit Gimp usw. erstellen kann. Nur ist die Frage, wie ich die Rahmen um ein Video kriegen soll :D Gibt es hierfür ein kostenloses Programm? Kaufen möchte ich mir vlt. später eins und ich möchte Programme nicht illegal herunterladen :x . Die beste Antwort kriegt einen Stern! (^-^)/)

Hier ein Video...suche nur ein kostenloses Programm, dass auch Rahmen um Videos machen kann :3: http://www.youtube.com/watch?v=_a2iC-9g0lA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?