Programm um 3D Körper zu erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenlose möglichkeiten   -blender (kompliziert, schwer zu lernen)

-sketchup (einfachstes 3d mdoelling tool das ich kenne)     komerziell  Nur zu empfehlen wenn man viel zeit hat da die Programme, vorallem maya und 3dsmax, hochkomplex sind.   - maya  -cinema4d   -3dsmax -modo       Für den einstieg empfehle ich sketchup von google   <a href="http://sketchup.google.com/intl/de/" target="_blank">http://sketchup.google.com/intl/de/</a>

falls du immer noch daran interessiert bist... das beste programm überhaupt dafür findest du kostenlos unter www.makeahuman.org... bitteschön

Cinema 4d! (kostet vollversion aber 3000 €)

kannst du aber 30 tage testen, sonst crack oder keygen laden ;P

0