Programm: Text in feld eingeben und computerstimme spricht es nach?

1 Antwort

Kennt ihr ein Programm für eine "virtuelle" Stimme?

Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Programm, das einen Text mit verschiedenen Stimmen wiedergeben kann. So eine Art Computerstimme eben, und zwar auf deutsch.

...zur Frage

Kann ich irgendwo einen Text eingeben udn singen lassen?

Hallo kennt jemand vone cuh eine seite wo ich einen text/namen eingeben kann und der gesungen wird in beliebiger schnelligkeit?

...zur Frage

Eine Eigende K.I programmieren wie?

Ich habe eine frage ich möchte einen Chatbot entwickeln der von selbst lernt ich hab nur kieine ahnung was für ein Programm benutzten soll oder was ich eingeben muss falls jemand schonmal ein programm geschrieben hat das danach von selbst lernt und mit mir spricht also Text-ausgabe. BItte Melden

...zur Frage

Computerstimme - GLaDOS

Weiß jemand, wo man eine Computerstimme herbekommen kann, die sich so anhört wie "GLaDOS" aus Portal? Wo man halt einen Text eingibt und die Stimme das dann spricht... (Wenns geht auf Deutsch). Hier kann man sich die Stimme anhören. http://theportalwiki.com/wiki/GLaDOS_voice_lines

Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Sagt an, wo auf der Steam Webseite sieht man seine gekauften Spiele?

https://store.steampowered.com

Nicht in dem Programm zum Runterladen, nein meine Freunde, hier auf der Webseite, die wo man von überall abrufen kann, ja sogar von einem Windows 98 Computer auf Timbuktu. Einloggen, meine Freunde, und dann sagt an, wo muss meine Wenigkeit hinklicken, um die gekauften oder gar geschenkten Spiele zu finden?

So denn, nun seid ihr an der Reihe, meine holden Helferlein! Sprecht!

Gediegene Grüße und Win98 forever!

...zur Frage

Eigene stimme als computerstimme

Ich weiß dass das geht. Also dass man seine stimme zu einer computerstimme machen kann. Jedenfalls gibt es das für behinderte, die ihre stimme verlieren. Aber meine frage ist:

Kann ich das auch privat machen??

Also kann ich meine stimme aufnehmen und sie dann mit einem speziellen Programm zu meiner computerstimme machen??

Ich stelle mit das vor wie bei mission impossible oder knight rider (2008) dass ich einen Text vorlese und dann meine stimme als eine art Datei oder Programm mit meine bisherigen computerstimme (Anna von OS X Mountain lion) ersetzen kann.

Vielen dank für eure tollen antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?