Wie kann ich ein Programm schreiben, dass meine Fragen beantwortet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wie lautet nun deine Frage? Dein Problem kann man in mehrere Teilschritte aufteilen.

* Bild schießen und ins Programm einlesen

* ggf. Bildkorrekturen, damit OCR besser arbeitet

* OCR, um den Text auf dem Bild zu erkennen und einzulesen

* Und dann musst du dir noch überlegen, wie du die Frage beantworten möchtest. Das kann total unterschiedlich sein, du könntest mathematische Gleichungen lösen oder die Frage googeln und das erste Ergebnis zurückgeben. Oder eine ganz andere Wissensquelle anzapfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also nen Foto schiessen und dein Handy antwortet dir?

Jetzt mal meine Frage in Jugendsprache: Häääää?

Ausführlicher, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnls1
23.08.2016, 16:16

Genau so meine Ich das. Ich schieße ein Bild und durch das Programm das man geschrieben hat, sagt es dir die Antwort

0
Kommentar von jannis123321
23.08.2016, 16:18

welche Art Antwort ? da steht ne Frage und das beantwortet die oder du schießt ein Foto und dein Handy gibt auf dieses Event eine x beliebige Antwort ?

0

Wie kann ich ein Programm schreiben, dass meine Fragen beantwortet?

Die Frage ist doch in sich schon unlogisch.

Wir fragen, weil wir etwas nicht wissen.

Bei deiner Frage müsstest du dem Programm die Antworten auf Fragen geben, die du selbst (noch) nicht weisst oder kennst. Da passt doch was nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist deine Frage?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinkf
23.08.2016, 19:34

Ich schätze mal, er meint so etwas wie Siri oder IBMs Supercomputer :D

0

Auf was soll das Programm genau antworten? Soll das Bild eine Frage sein oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?