Programm öffnet sich bei C++ nicht.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifle das dein Compiler solche Tastenkürzel hat... du meinst wohl deine IDE...

Mit welcher arbeitest du denn? Wie sieht das Programm aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelw123
15.01.2016, 21:48

Ich arbeite mit Dev C++, und wenn ich das Programm dort geschrieben habe, und es dann ausführen möchte, damit das geschrieben nicht, wie in C++ geschrieben dargestellt wird, sondern normal ausgeführt wird durch F9 wie man es bei C++ ausführt, dann plopt ein kleines Fenster für ne Sekunde auf, und verschwiendet wieder. Ich weiss nich woran das liegt.

0

Dann hast du das Problem ja erkannt -- stele deinen Compiler so ein, dass die Datei gefunden werden kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier einfach mal gefühlt jeden Tag einer behauptet, dass C++ nicht funktioniert, weil er ein getch() vergessen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?