Programm nicht deinstallierbar!?!?!?!?!?!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlermeldung: "Du hast nicht genügend Rechte um Bluestacks zu deinstallieren!"

Am einfachsten geht es indem du in deiner Festplatte [C:\ProgramData] alle Bluestacks Ordner löscht [Bluestacks/Bluestacks Setup] Dann habe ich auf meiner Lokalen Festplatte noch den Ordner Bluestacks [C:\Program Files (x86)] gelöscht und dann per Systemsteuerung die Apps deinstallieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich weiß nicht ob das immer so funktioniert aber bei mir zum glück schon. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben oder dich im Teamspeak melden: mscrew.de

Viele Grüße

Killarobo

Hallo,

drücke die Tastenkombination Windows + R und den Fenster schreibst du regedit rein.

Dan öffnet sich ein neues Fendster und du gehst oben auf Bearbeiten und Suchen zum suchen gibst du Bluestacks ein. Das Suchen wiederholst du ca. 50 mal bis er nichts mehr findet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gehe in deine festplatte wo es drinnen ist und deistalliere den ordner den sollte es noch in systemsteuerung stehen aber es ist nicht mehr auf deinem pc

7

Hab ich gemacht aber da steht das dass Programm läuft, obwohl es das nicht tut.

0
7
@anonym34200

Also ich hatte bluestacks auf meinem laptop den bin ich zu pc und dann habe ich bluestacks nie wieder angerührt... sonst setze dein pc neu auf (was eigentlich niemand tut wegen 1 programm) sonst frage den support von denen...

0
41
@anonym34200
aber da steht das dass Programm läuft

Schau mal bitte ob der Prozess (im Hintergrund) evtl noch läuft: Strg + Alt + Entf -> Taskmanager starten...

1

BlueStacks läst sich nicht deinstallieren

HAllo, ich habe mir vor kurzem BlueStacks downgeloadet, will es jetzt aber deinstallieren, da es sich oft nicht öffnen lässt. ICh habe es schon etliche male versucht das Programm zu deinstalieren, aber es geht nicht. Hat jemand einen guten Rat für mich? Ach ja das BEtriebssystem ist Win 8

lg grepoils

...zur Frage

Wie lässt sich das Bluestack Notification center deinstallieren (Error: 2318 )

Ich habe mir vor kurzem Bluestacks installiert , will es aber deinsatllieren.Ich hab dann unter Sytemsteuerung-Programme deinstaliirern das Bluestacks deinstaliert , dann wollte ich Bluestack Notification center deinstaliren wo dann der Error 2318 kommt . Brauche dringend Hilfe , danke für jede Antwort , aber bitte keine Download Links schicken , ich will das Problem ohne Programme lösen :D

...zur Frage

ich hab ein Problem bei Xplane 11 bei Custom Scenery Laden?

der Fehler heißt

BE ADVISED

Error loading the Scenery Package:

Xplane cannot run with this package installed- you may need

to remove the custom scenery package.

Please see the log.txt file for datailed error information

bitte hilf mir wenn das geht

wie kann ich das Fehler beheben......

es stürzt mir ab

...zur Frage

Ich kann Skype nicht deinstallieren, was tun?

Wenn ich das Programm deinstallieren möchte wird mir folgendes angezeigt:

Tha path

"C:\ProgrmData\Skype{3B7E914A-93D5-4A29-92BB-AF8C3F66C451}\Skype.msi" cannot be found. Verify that you have access to this location and try again, or try to find the installation package "Skype.msi" in a folder from wich you can install the product Skype 7.38.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?