Programm nach Installation verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such mal im Windows Explorer nach No23 Recorder.exe . Damit solltest du fündig werden, wo sich No23 Recorder befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ali102 06.01.2016, 12:54

Ich finds nicht.

0
merkurus 06.01.2016, 19:52
@ali102

Etwas mysteriös. Bei der Installation wird doch der Ordner angezeigt, wo das installiert wird. Normalerweise, wenn nichts geändert wird daran sollte sich das Programm befinden im Ordner

C:\Program Files (x86)\No23 Recorder

Vielleicht ein kleiner Tip. Gebe mal bei der Installation Ordner an, wo sich keine Leerzeichen darin befinden. Bzw. als Administrator installieren.

0
merkurus 06.01.2016, 20:06
@ali102

Ich hab mal grad bei chip probiert. Da gelingt es mir nicht mal es runterzuladen. Aber du kannst es auch mal bei heise runterladen. Da gibt es keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?