Programm mit denen man die maximale mah Leistung des iPhone Akkus und ladezyklen auslesen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit iBackupBot geht das.

Was willste mit der Information? Wenn der Akku platt ist, dann austauschen (lassen).

Unterschied zwischen Laptop Akku 4400mAh und 8800mAh

In meinem Laptop ist aktuell ein Akku mit 4400 mAh Leistung. Ich brauche einen neuen Akku und habe gesehen dass es auch Akkus mit 8800 mAh gibt. Ist der einfach nur stärker, bzw. hat er eine längere akku Dauer oder wo liegt der Unterschied???

...zur Frage

Sind Äpfel oder Birnen gesünder?

...zur Frage

Neuer Akku mit 380 Ladezyklen?!

Habe gestern in einer Iphone Werkstatt meinen Akku austauschen lassen. Jetzt merke ich dass die Leistung nicht wie erhofft ist und der Akku bereits 380(!) Ladezyklen hat. Habe ich eine Berechtigung auf einen neuen Akku ? (Iphone 5s)

...zur Frage

Obstbäume an alter Bahnstrecke?

Wir haben eine alte Bahnstrecke in der Umgebung, die seit vielen Jahren nicht mehr genutzt wird und vor einigen Jahren zum Fahrradweg gemacht wurde. Mir ist aufgefallen, dass einige Kilometer ein Obstbaum am anderes steht - Kirschen, Birnen, Äpfel - weiß da jemand eine Erklärung? ..dass die Passagiere ihre Kirschkerne usw. aus dem Zug gespuckt haben kann ich mir nicht recht vorstellen ;)

...zur Frage

iPhone 6 Akku deffekt?

Hallo, ich habe vor meinen Akku morgen bei einem autorisierten Apple-Händler auszutauschen, da sich das Handy immer wieder bei einer relativ großen Akkuladung ausschaltet (bei bis zu 30 %). Nun habe ich mal mit einem Programm die Akkudaten ausgelesen, wobei bei mir folgendes angezeigt wurde: CycleCount: 274 DesignCapacity: 1751 FullChargeCapacity: 1600 Wenn ich das richtig interpretiere habe ich nach 274 Ladezyklen noch eine Kapazität von 1600 mAh, was bei einem Literaturwert von 1810 mAh beim iPhone 6 Ca. 88 % der Anfangskapazität und einem Abfall von Ca. 0.77 mAh pro Ladezyklus entspricht. Ist diese Entwicklung ungewöhnlich oder schließen die Daten sogar den Akku als Ursache für meine Probleme aus (manchmal habe ich 1 oder 0 % Akku und kann damit noch 10-15 min arbeiten, also das komplette Gegenteil vom sonstigen Problem)? Und werden die Mitarbeiter bei der Service-Stelle bei diesen Daten einen Austausch des Akkus auf Garantie verweigern, da ich auf der Apple-Website gelesen habe, dass eine Kapazität von bis zu 80 % nach 500 Ladezyklen normal sei... Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li Ion Akku?

Stimmt das, je mehr Miliampere Akku hat, desto mehr Ladezyklen? Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li on Akkus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?