Programm mit dem sich "Die Maus selbstständig macht"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher ;)

Die meisten Programme dieser art sind allerdings Kostenpflichtig. Wenn es was Kostenloses (einfaches für das du keine Programmierkenntnisse brauchst) sein soll dann würde ich dir Ghost-Maus empfehlen. Mit einem kleinen Trick kann man da auch Endlosschleifen einstellen.

Liebe Grüße

ItsShowTime123 22.06.2011, 16:41

Super, Danke :) Aber wie ist der Trick für die Endlosschleife? :)

0
Alpacino 22.06.2011, 16:49
@ItsShowTime123

Du klickst einfach auf Start und nicht (wie auch in der Hilfe steht) auf stop und dann auf Start. So startet sich das Programm nach dem ersten durchlauf qasi selber.

0
ItsShowTime123 22.06.2011, 16:52
@Alpacino

Wie jetzt? Einmal vormachen und dann direkt auch start drücken? Das geht dann garnicht..

0

Also ein Programm, das dir für eine Weile den Mauszeiger "klaut" gibt es sicher, aber was soll "immer in einem bestimmten zeitraum an 2 unterschiedliche stellen klickt" bitte bedeuten?

Alpacino 22.06.2011, 16:31

Er will damit irgendwelche Abläufe (z.B. bei einem Browsergame bei dem man wenn man alle X Minuten etwas macht z.B. Virtuelles Geld bekommt) automatisieren...

0

Keinen Dinar- Bot bei Warrock, bitte nicht?!

Was möchtest Du wissen?