Programm mit dem man User im Heimnetzwerk Administrieren kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen server mit Domänencontroller aufzusetzten (kann aber sehr teuer werden, darum für ein Heimnetz eher weniger geeignet). Du kannst dich aber unter http://helpdesk.getithelp.de an mich wenden, dann kann ich dir mehr sagen und besser helfen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Schau dir einfach dieses Video an ob es so etwas in der Art ist wie du benötigst:

Es ist aber noch nicht draußen also wenn du es schnell brauchst kann ich dir nicht helfen(es ist nur ein Devlog und zwar der erste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du einen server wo etwas wie logididact (oder so ähnlich) drauf läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nettop MyVision z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke @rofelcoppter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?