Programm mit dem man testen kann ob RAM Riegel kaputt sind oder nicht richtig funktionieren, gibt es das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein langsamer pc kann mehrere Ursachen haben. Wie WoslsLos aber bereits geschrieben hat würde ein defekter RAM riegel zu fehlern füren. Deswegen würde ich mal versuchen den PC neu aufzusetzen und bei diesem forgang am besten auch gleich die Festplatte zu Formatieren. !!!!! TREIBER SICHERN!!!!! (vergessen zu viele)

Geräte Manager in der Systemsteuerung (nach geänderter Hardware suchen) oder mim Taskmanager

START

msconfig

> Autostartprogramme kontrollieren.




Ein defekter RAM würde zu Fehlermeldungen oder Abstürzen führen.

Nach msconfig bitte Rückinfo.



was meinst du genau? ich kann die autostart programme einsehen, aber wo kann man diese "kontrollieren"?

0

Was möchtest Du wissen?