Programm mit dem man PDF-Dateien bearbeiten kann (kostenlos)?

4 Antworten

Was verstehst du unter bearbeiten?

Mein Favorit ist der pdfXchange Reader, einfache Dinge wie Formulare ausfüllen, unterstreichen, Text hinzufügen usw. gehen auch in der Gratisversion super.

Wenn du das ganze in Text verwandeln willst, und das Layout beibehalten, wird es schon schwieriger, da fällt mir keine Gratissoftware dazu ein.

ja also Text hinzufügen Text entfernen Bilder hinzufügen entfernen

0

Ein PDF- Kundenformular habe ich erfolgreich mit dem kostenfreien Libre Office Writer umgestaltet (Text+Bilder).

Libre Office gibt es auch für Windows und es ist vertrauenswürdig, da quelloffen.

Wenn du das mit Linux machst, ist Libre Office meist bereits eingebaut, oder zumindest im AppShop.

Was möchtest Du wissen?