Programm mit dem man insta bilder entliken kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hättest Du Dich mal rechtzeitig darum bemüht, ein sicheres Passwort zu erstellen, dann wäre Dir das erspart geblieben. Meines Wissens gibt es dafür kein Programm. Du wirst das schon manuell erledigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Savix 11.11.2016, 14:46

Du wirst das schon manuell erledigen müssen.

Hehe, dabei wirkt sich genau das (das Entliken der Bilder) nur noch "negativer" auf die Situation aus, wenn man sie mal durchdenkt. ^^

  1. Wenn der FS die Bilder entliken will, muss er jedes einzelne nochmal aufrufen. 
  2. Hm... Algorithmen wird also ein erhöhtes Interesse an derartigen Bildern (mit leicht bekleideten Damen z. B.) simuliert. Das führt dazu, dass solche Bilder im "Entdecken"-Feed von Instagram bevorzugt angezeigt werden.
  3. Und das führt widerrum dazu, dass man, wenn man sich als Fremder deinen "Entdecken-Feed" anzeigt, deinen Account schneller mit den entsprechenden Bildern (und gleichzeitig dein "Interesse" daran) in Verbindung bringt.

Der Gedankengang ist relativ weitreichend, kaum jemand wird sich darüber Gedanken machen, solange der FS nicht Prominent ist, aber dennoch - logisch, oder? :D

Also, Lage schlucken, nicht dafür schämen (Sexualität & Erotik sind nicht peinlich) und fert'sch. ;)

Grüße

0
GanMar 11.11.2016, 15:04
@Savix

wenn man sich als Fremder deinen "Entdecken-Feed" anzeigt

Echt? Gibt es diese Funktion? Ich kenne Instgramm nicht und wüßte auch nicht, warum ich anderen Personen mitteilen lassen sollte, für welche Bilder ich mich interessiere.

Da hat der kleine Bruder dem Fragesteller ja einen Bärendienst erwiesen. Wenn er nur Bilder mit vollständig unbekleideten Damen gelickelt hätte, hätte der Fragesteller vor seinen Kumpels vielleicht noch als cool durchgehen können. Aber so nur halbnackt? Als wenn man mal gucken wollte und sich dann doch nicht getraut hätte...

1
Savix 11.11.2016, 15:34
@GanMar

Der Feed gehört zum Profil und wird auch nur im eigenen Profil angesehen. Das ist also kein Bereich, den andere einsehen können, habe ich falsch ausgedrück.

Wenn sich aber jemand sein Handy schnappt, sieht derjenige die Bilder im Feed natürlich. Das meinte ich.

Das kann natürlich die Büchse der Pandora sein, wenn man einen fremden Feed anschaut, da sich das Likeverhalten unmittelbar auf die angezeigten Beiträge auswirkt... :D

Da hat der kleine Bruder dem Fragesteller ja einen Bärendienst erwiesen.

Joar, wenn man die Lage als problematisch sieht schon. 

Aber so nur halbnackt? Als wenn man mal gucken wollte und sich dann doch nicht getraut hätte...

Hach, die lieben kleinen... ;) ^^

1

Soetwas gibt es nicht. Wer es dennoch behauptet, lügt. 

Man kann nicht so einfach mit einem externen Programm in Anbieter-interne Vorgänge und Informationen eingreifen. Und wenn doch, dann nur auf illegalen Wegen.

Da wäre man als Entwickler sofort geliefert, wenn man ein Programm bekannt macht, das genau das kann. Wenn, dann erhältst du soetwas nur in anonymen Kreisen im Internet. Näher darauf eingehen möchte ich nicht (auch nicht per PN).

Akzeptiere die Situation und lerne daraus. Nicht umsonst stellen Softwareentwickler Loginsysteme auf die Beine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch einfach nur unter dem Bild auf das Herz drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?