Programm mit dem man eine Stimme zu einer anderen verzerren kann?

2 Antworten

Mit „Sprachwechsler mit Effekten“ für Android kannst du sowas Ähnliches machen. Die Stimmen werden aber anhand deiner natürlichen Stimme erstellt, oder du schreibst den Text.

Mit audacity kannst Du viel machen, evtl. auch das.

Ausprobieren, ist kostenlos

Woher bekommt er die Stimme?

Wie bekommt man die Stimmen gibt es da ein Programm oder wie macht er das ???? grad die Adele Version oder ApoRed Version verändert er da nur seine eigene Stimme mit keine anhung vertiefung Echo usw. oder kann man irgent wie bei einem Programm eine Stimme aufnehmen zum Beispiel ApoRed´s und dann hört deine Stimme genau wie die von ihm an?! ist das alles seine eigene Stimme???

https://www.youtube.com/watch?v=OBYhViG-p1Y

...zur Frage

Programmieren und Programme außerhalb der Konsole ausgeben?

Wie kann man etwas programmieren, und ausführen, das man außerhalb der Konsole benutzen kann?

Also zum Beispiel ein Programm das bei Instagram Namen filtert, oder anderes.

Ich "kann" C# und Python, aber habe bis jetzt nur in der Konsole programmiert, und mich würde es interessieren wie man programmierte Programme außerhalb der Konsole, oder z.B. im Internet verwenden kann.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

WMA stimmen verzerren

kann man bei einer selbst aufgenommenen WMA datei, die stimme verzerren und geräusche einfügen ?? Am besten wäre es wenn es dafür ein Programm gibt das es freeware ist..

Lg

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich meine Stimme live verzerren?

Hallo, mit was für einem Programm kann ich im Livestream (also wenn ich streame) meine Stimme verzerren ?

...zur Frage

GIbt es ein Stimmenverzerrer (online oder als Programm[am Besten kostenlos]) der heruntergeladene Audiodateien verändert?

Ich habe mir ein Clip von YouTube heruntergeladen und möchte gerne die Stimme verändert haben. Bei allen Programmen, welche ich bisher gesehen habe, kann ich nur meine Stimme aufnehmen und gleich im Anschluss verändern. Aber ich habe ja schon eine Datei.

Kann mir jemand helfen. Danke schonmal im vorraus. toastfolie31

...zur Frage

Was für eine Krankheit ist d4s?

Hallo, liebe Gutefrage Community.

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit einigen tagen das Problem, dass ich eine Stimme in meinem Kopf höre, der sehr agressive Sachen machen will. Ich bin ein Mensch der gerne mit sich selbst im Kopf redet. Vor allem wenn es um Themen geht, die mich interessieren, führe ich eine Diskussion mit dieser Stimme. Aber vor einigen tagen ist diese Stimme sehr agressiv geworden und redet mit mir selbst wenn ich es nicht will. Ein Beispiel: Ich gehe seit 2 Jahren zu einem Gitarrenlehrer den ich sehr mag und mit ihm noch nie Probleme hatte. Diese Stimme sagt dann zu mir:"Komm schlag ihn mit der Gitarre kaputt" Ich würde natürlich sowas nie machen, aber es stört mich sehr und ich muss mich auch oft wehren sowas nicht zumachen. Es tritt oft bei Menschen ein die ich sehr respektiere, komischerweise nie bei meinen Eltern oder Geschwistern.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Bimsehrkool

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?