Programm mit dem ich mit zwei Mikrofone aufnehmen kann

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HeyJoHo, ich empfehle Dir für solche Aufnahmen, die Gratis-Software "Audacity" damit kannst du professionell Interviews, Voicecalls, LetsPlays also kurz gesagt alles was mit Aufnahme/Sound professionell weiterverarbeiten etc.

Wie gesagt das Programm ist kostenlos und kann auf CHIP (Beispiel) gedownloadet werden ;)

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

In der Software wird für jedes angeschlossene Gerät (in deinem Fall Mikrofon), ein weiterer Kanal angelegt, der manuell gesteuert werden kann. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung :)

~Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flip16
12.06.2014, 18:41

Hallo Savix, ich habe schon seit einiger Zeit Audacity es ist ein tolles Programm blos wo kann ich bitte einstellen das ich über 2 Mikrofone aufnehme ?

0

Bei fast allen Programmen ist es Standard dass du das einstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?