programm mit dem ich einladungen selbst gestalten kann?

1 Antwort

Das geht auch mit OOo nur dann müsste ich mehr wissen. Wie groß, DIN A5, DIN A6 gefaltet

Nein keine bestimmte Vorstellung..Soll einfach nur schön leicht gehen und unkompliziert sein ;)

0
@Aniikayaa

Du kannst Tabelle-> Einfügen eine 2 x 2 große Tabelle einfügen. Die unterteilt das Blatt in 2 gleich große Spalten für 4 Karten auf ein DIN A4 Blatt. Wenn du auf die beiden unteren Striche mit der Maus klickst, so kannst du die verschieben. So kannst du die Zellen gleichmäßig an das Blatt anpassen. In jede Zelle kannst du Bilder und Texte einfügen. Dafr verwendust am besten Textfelder. Die kannst du frei verschieben und drehen. Nur du solltest viel Fantasie mitbringen, damit es schön wird. Nur wenn du wenig Ahnung von Textverarbeitung, Textfelder, Bilder hast, so lass es lieber sein. Es gehen auch für einen Erfahrenen u.U. Stunden drauf.

0

HARDSTYLE songs selber machen

kennt ihr ein programm mit dem ich hardstylesongs erstellen kann und wo ich es kostenlos downloaden kann

...zur Frage

Ich suche den Microsoft Store?

Hallo Leute ich suche den Microsoft Store zum downloaden für meinen Laptop, bei meinen PC war der schon automatisch oben aber bei meinem Laptop nicht.

Könntet ihr mir einen Link schicken wo ich mir den downloaden kann Bitte

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG euer bikersixtyone 

...zur Frage

Hochzeitseinladung selbst gestalten

Hallo, ich möchte demnächst heiraten und suche nun ein kostenloses Programm zum Downloaden wo ich meine Hochzeitseinladungen selbst gestalten kann. Wenn Ihr einen Tip habt wäre ich dankbar

...zur Frage

Schwerter zum kämfen?

Ich und meine Freunde würden uns gerne gegenseitig mit ungefährlichen Waffen aus vergnügen bekämpfen, wissen aber nicht wo man sowas aneignen könnte. Diese müssen auch nicht schön aussehen, wir würden sie dann selber besprühen. Wüsste jemand wo man sowas bekommen kann bzw. wonach ich suchen muss? Ein Link würde mich freuen

...zur Frage

Wieso werden meine Bilder im Programm OpenOffice NICHT angezeigt!?

Hallo :-) Ich muss in ein paar Tagen eine Präsentation halten. Doch leider werden meine Bilder im Programm "OpenOffice" NICHT anzeigt! Ich füge sie ein und dann steht da nur ein Link vom Bild. Auch wenn ich das Bild abspeicher und einfüge, erscheint leider NUR ein Link. :-( Kann mir jemand helfen!? :-) Danke im Vorraus! ;-*

...zur Frage

Was ist ein Gefrierpunkt?

Bitte um sehr schnelle Antwort. Haben in Physik ein Arbeitsblatt bekommen und kann im Internet nicht die korekte Antwort auf die Frage finden und wenn ich sie gefunden habe, ist sie so kompliziert das ich es einfach nicht checke. Bitte um Hilfe. Schön währe es, wenn die Antwort auf meine Frage kurz sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?