Programm mit dem ich Commentarys machen kann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das Video machst du mit einem Video Grabber und tust das ganze mit einer Audiosoftware nachkommentieren. Dazu würde ich Audacity verwenden. Das ganze schneidest du dann mit einem Programm für Videos zusammen, beispielsweise den Wondows Live Movie Maker, Sony Vegas Pro x usw.

Als Sparachaufnahme empfehle ich dir Audacity.Und die Gameplays kannst du mit einem Grabber(ca.10Euro)aufnahmen.Oder mit einer Avermedia card(100Euro)

und wie verbinde ich das dann also das das gameplay im hintergrund läuft und mein gelaber dazu?

0

Den Ton musst du separat aufnehmen denk ich, und für das Gameplay nimmst du wohl am besten einen PVR. Funktioniert bestens, hab ich auch so gemacht.

http://www.amazon.de/tag/pvr/products - hier :)

Was möchtest Du wissen?