Programm, mit dem ich aus mehreren Bildern eins zusammenstellen kann

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gimp, Paint.Net und JPG-Illuminator sind kostenlos und zum downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start

Also im Grunde suchst du mehr eine Puzzle-Anwendung, wenn ich das richtig verstehe? Und die soll dann auch noch auf einem Mac laufen?

Als "Puzzle"-Anwendung fällt mir nur FaceOnBody oder FaceDub ein - aber das ist WinWare.

Relativ leicht geht sowas mit Picasa, Gimp und co. funktionieren aber auch. Und natürlich das allseitbeliebte Paint (:

BenxD 02.07.2013, 20:48

Paint ist bei mir überhaupt nicht beliebt… bin Mac-User ;)

Gimp und Picasa fallen leider auch raus, da ich nicht die ganze Zeit vor Ort sein kann um die Bilder zusammenzufügen. Das ganze muss auch ein unerfahrener PC-User machen können.

Ich hätte mehr so an ein Programm gedacht, wo man die jeweiligen Bilder auswählen kann und diese dann automatisch zusammengefügt werden.

0

Photoscape. Das ist eigentlich gut empfelenswert. Und damit kannst du auch Bilder so noch bearbeiten; zb. den kontrast oder so was

das wäre dann einfach ein bildbearbeitungsprogramm, wie gimp, oder so...

Nimm photoscape ..einmal downloaden dann hast du des fuer immer und es is kostenlos

Vielleicht unter Collagen !!

Was möchtest Du wissen?