Programm lässt sich nicht mehr entfernen

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Computer, Programm, Windows 7)

3 Antworten

wuerde auch den ccleaner empfehlen, mit dem kannst du programme deinstallieren. Uebrigens kannst du dir vom ccleaner auch dein systen reinigen lassen, ist echt praktisch ;) lg

MonkeydPaddy 19.03.2012, 18:07

Okay das mit den Registriegrungsdateien löschen ist mir neu ... Also die sind jetzt weg aber hab die damit Hardcore entfernt :D Naya hauptsache ich seh die nicht mehr ^^ Danke Leute

0

versuch mal deinen pc neuzustarten und wenn das nicht geht lösch einfach den eintrag in der registry mit dem ccleaner

MonkeydPaddy 19.03.2012, 17:55

Leider schon versucht :( Ich würde auch gerne das Spiel einfach nochmal installieren, aber ich kann es nicht mehr bei Acer herunterladen weil die davon ausgehen ich besitzte das Spiel noch .. So ein Mist ^^

0

geh mal in den ordner wo du es geinstallt hast da gehste dann auch deinstall und dann geht es eigentlich wieder ;)

Was möchtest Du wissen?