Programm lässt sich nicht mehr deinstallieren -was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi MrFuture,

Zu meinen "Windows Zeiten " habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht: http://www.iobit.com/advancedsystemcareper.html

Sehr einfach zu bedienen und ausgestattet mit so ziemlich allem was Windows als "Medizin" ;-) braucht. Einziger Nachteil ist ein gelegentlicher Popup dass die Kauf-Version den PC noch schneller macht ... ansonsten, wie gesagt, fand das Tool richtig Klasse sowie einfach zu bedienen. Selbstverständlich ist da ein 2-stufiger Uninstaller bei. Niemals sonst in die Registrierung gehen und etwas löschen, ausser Du kennst Dich wirklich aus. Dieses Iobit Tool hat auch sowas "onboard" !! Wünsche Dir alles Gute & LG von Vms:)

ich hatte den Cleaning Suite empfohlen. Mal sehen ob das stehen bleibt.

versuch es mal in systemsteuerung -software, wenn da nicht dann must du wohl in der registry dein glück versuchen.

MrFuture 27.01.2013, 16:20

wo ist die Registry ? und was dann ? bin PC-Amateur

0
Rango96 27.01.2013, 16:23
@MrFuture

Ne lass es mit der Registry! Wenn du dich damit nicht auskennst würde ich die Finger davon lassen. Hol dir lieber eine Software die Programme komplett deinstalliert versuch es mal mit dem CC Cleaner.

0
MrFuture 27.01.2013, 16:38
@Rango96

bringt nichts, den lass ich ja täglich durchlaufen, aber "Liquid Click Delight" ist deswegen immer noch nicht deinstalliert.

0

Was möchtest Du wissen?