programm lässt sich nicht deinstallieren was tun?

2 Antworten

"wollen sie zulassen das software auf diesem computer durch folgendes programm (sketchup) aktualisiert wird ?" verneint man dies, schließt sich das fenster und man steht wieder am anfang.

Was ja auch normal ist, bejahe die Frage doch mal.

Programme kannst du (normalerweise) in der Systemsteuerung/Programme deinstallieren. Wenn das nicht funktioniert, kannstt Du es mit dem "Revo Uninstaller " versuchen.

Anscheinend hast Du Dir die (kostenpflichtige) Pro-Version heruntergeladen, da gehören die beiden anderen Programme mit dazu. Die Nutzung ist allerdings zeitlich beschräönkt.

Naja abstrakt betrachtet ish deinstallieren wine form von aktualisieren,probieres aus -was wird denn passieren? zur Deinstallation: Strg alt entf und erstmal im taskmanager alles beenden was damit zu tun hat. dann de installieren nochmal versuchen. evtl ein Programm Herunterladen, dass andere Software managen kann, so wie tune up, und damit de installieren.

im schlimmsten Fall die registry keys von Hand löschen.

ok, danke ich habe es geschafft, alle programme einschließlich sketchup sind deinstalliert

0

AVG Pc TuneUp lässt sich nicht deinstallieren

Das Programm wehrt sich hartnäckig gegen jeden Versuch der Deinstallation. Ich habe folgendes versucht:

  • über Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Deinstallieren

Hier öffnet das Programm ein Fenster, in dem es mich fragt, ob ich AVG Pc TuneUp wirklich deinstallieren möchte, zählt noch einmal die Vorteile des Programms auf und endet mit zwei Buttons Ja / Nein. Egal, worauf man klickt, es passiert - nichts.

  • über Säuberungstools wie Cleaner und Glary Utilities

Auch hier öffnet das Programm einfach o.g. Fenster, mit demselben Ergebnis.

  • den programmeigenen Deinstaller über Computer > Program Files > AVG > AVG Pc TuneUp gestartet Es passiert - nichts.

  • AVG Antivirenprogramm deinstalliert und DANN versucht, TuneUp zuleibe zu rücken. Erfolglos.

  • Den AVG Remover von der AVG-Internetseite heruntergeladen und ausgeführt AVG Pc Tuneup überlebt auch diese Säuberung.

Ich nutze Windows 7.

Hat irgendjemand eine Lösung, welche das Programm entfernt? (Bitte keine ,,lass doch drauf" oder ,,mach den Pc platt"-Antworten)

...zur Frage

Appbounty funktioniert nicht auf Bluestacks?

Hallo, ich habe mir Bluestacks heruntergeladen um darauf Appbounty zu verwenden. Nun habe ich die App installiert und ich kommen auch in das Standard Fenster, doch ich habe Keine Angebote, geschweigenden der Reward-Liste. Hier ein Paar bilder: http://prntscr.com/7e5r56 Hoffe auf eine schnelle Antwort... Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Photoshop auf Windows 10 deinstallieren?

Ich habe mir Adobe Photoshop zum Testen heruntergeladen und die Testzeit ist vorbei und ich möchte es nun deinstallieren. Jedoch ist dies unter Programme deinstallieren nicht möglich. Bei anderen Programmen wird dieses einfach deinstalliert, aber bei Photoshop passiert nichts, wenn ich auf deinstallieren drücke. Vielleicht liegt es an der Größe des Programms (über 1GB). Gibt es auch eine andere Methode unter Windows 10 ein Programm zu deinstallieren?

...zur Frage

Windows 8: Wo ist der Taschenrechner?

Hi zusammen,

meine erste Frage zu Windows 8:

Wo finde ich am einfachsten und schnellsten den "Taschenrechner" ("Calc" hiess der früher).

In welchem Menü oder über welche Tastenkombi?

Danke!

...zur Frage

Kann man den Dateipfad eines Programms über das 'Programme deinstallieren oder ändern'-Fenster öffnen?

Hey Leute, eines meiner Programme ist von einem Tag auf den anderen verschwunden. Es war vorher an meine Taskleiste angeheftet und ist jetzt nirgends mehr zu finden. Der Ordner ist noch vorhanden. Dort ist auch alles noch vorhanden, AUßER der Anwendung, also dem Programm, selbst. Ich habe wirklich alles probiert. Das Programm ist nur dann sichtbar, wenn ich auf 'Programme deinstallieren' gehe. Dann steht es dort mit in der Liste. Gibt es vielleicht einen Weg von dort aus den Dateipfad zurückzuverfolgen? Bei Rechtsklick kommt nur 'deinstallieren'... Bin etwas am verzweifeln, das Programm ist noch da aber irgendwo auf meiner Festplatte verloren gegangen... Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?