Programm lädt nicht herunter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal:

1.einen anderen Browser

2. eine andere Seite zum DL (dann weißt du ob es an dir oder am Hoster liegt)

3. Starte deinen Netzwerkadapter neu (Netzwerk-Und Freigabecenter - Adaptereinstellungen (links in der Leiste) - Adapter auswählen und deaktivieren, danach neu aktivieren)

4. Cache und Cookies löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sivasurya
22.07.2016, 10:44

Es liegt am Netzwerk, habe es geändert und dann ging es! Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Also das Problem

0
Kommentar von sivasurya
22.07.2016, 11:12

Ich habe meinen Hotspot von meinem Handy angeschaltet und mit dem Laptop verbunden : Ging dann
Ich habe schon den Router etwa 2 Mal neugestartet aber die Verbindung ist irgendwie nicht stabil. Kannst du mir helfen?

0

Ich vermute das liegt an den Sicherheits Einstellungen deines Browsers. Versuch da mal was zu ändern oder Teste einen anderen Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sivasurya
22.07.2016, 10:44

Es liegt am Netzwerk, habe es geändert und dann ging es! Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Also das Problem

0

Starte mal dein Internet neu danach müsste es wieder klappen

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter, freundliche grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sivasurya
22.07.2016, 10:24

Was meinst du mit Internet (Router?) habe das jedenfalls schon zwei mal gemacht.

0
Kommentar von sivasurya
22.07.2016, 10:45

Es liegt am Netzwerk, habe es geändert und dann ging es! Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Also das Problem  habe wie gesagt schon zwei Mal neugestartet

0

Was möchtest Du wissen?