Programm kopieren und einfügen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst den gesamten Programmordner (C:/Programme o.Ä.) kopieren. Falls das Programm keine Daten an anderen Orten gespeichert hat sollte es weiterhin funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein solange es ein Programm ist das man installieren muss geht das nicht... Da du auch den Key und so brauchst.

Aber es gibt Programme die verschieben das für dich. Musst dich bisschen umschauen.

Aber wenn es nur ne .exe Datei oder so ist, die man kurz ausführen muss ohne etwas zu installieren geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Programme erstellen auch Einträge in der Registrierungs-Datenbank (registry). Diese werden beim Kopieren mit übernommen.
Von daher wird das Programm wahrscheinlich nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spongebob1994 21.09.2016, 13:27

Also in der REG ist kein Eintrag.. .hab da vorher nachgesehen :D

0

Das geht. Auf der CD war ja eine .exe Datei. Die musst du nur Kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spongebob1994 21.09.2016, 13:25

soll heißen, dass, da ich die .exe Datei auf dem USB Stick habe, dass es funktioniert? Die CD ist ja, wie gesagt nicht mehr vorhanden..

0

Versuch macht kluch.

Wird aber wahrscheinlich nichts, da die meisten Programme bei der Installation noch was in Windows selbst was reinschreiben, das ja bei einer Neutaufsetzung von Windows nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?