Programm kommt immer wieder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, daß Du bei der Deinstallation einen Fehler gemacht hast. Mein Tipp: Lad' Dir den Revo Uninstaller runter http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html. Er wird hoffentlich die Überreste "aufsaugen" und Dir das Programm nach dem ersten Aufruf anzeigen. Wenn Du das Programm dann über den Revo deinstallierst, wird es endgültig weg sein. Was ich natürlich nicht weiß, ist, ob Du Dir ein Schadprogramm eingefangen hast. Dann wird der Revo auch nicht helfen.

kreuzkampus 06.12.2013, 15:50
@Matthias161161

Dann gib doch bitte selbst "Revo Uninstaller" bei Google ein Das ist ein sehr gutes und seriöses Programm.

0
Matthias161161 06.12.2013, 15:55
@kreuzkampus

hab ich da xD deshalb kam das auch dieser error da steht ja ich soll das durch den hauptfenster entfernen oder so

0
Matthias161161 06.12.2013, 16:04
@kreuzkampus

Nein du verstehst das falsch xD, also ich habs mirs gedownloadet das programm habs gestartet bin auf jagdmodus gegangen und dann auf die datei und auf uninstall dann kamm dieser error denn ich grad geschickt hab und wenn ich zu diesen ordner gehe und dann lösche ist es weg aber wenn ich wieder ein neustart machen ist es wieder im ordner

0
kreuzkampus 06.12.2013, 16:11
@Matthias161161

Auf den Jagdmodus bin ich noch nie gegangen. Hab's eben mal getan, und Revo hat sich geschlossen. Was soll das auch: Wenn Dein Programm in der Liste steht, kannst Du es dort mit Doppelklick deinstallieren. Wenn das Programm dort nicht aufgeführt ist, hast Du in den letzten Tagen irgendeinen Mist gebaut. Welchen, das kann ich nicht beurteilen, weil ich das Programm und das, was Du getan hast, nicht beurteilen kann. Revo ist dennoch keine Fehlinstallation, weil ich Dir empfehlen kann, künftig alle Programme, die Du deinstallieren möchtest, über Revo zu deinstlalieren. Der ist gründlicher als der von Windows.

0
Matthias161161 06.12.2013, 16:14
@kreuzkampus

hat doch jetzt funktioniert :) Du Kriegst morgen hilfreichste antwort weill ich erst in 24 stunden das machen kann

0
kreuzkampus 06.12.2013, 16:20
@Matthias161161

Ich freue mich für Dich, weil ich weiß, wie es ist, wenn man in Nöten ist. Die"Hilfreichste" ist mir übrigens nicht wichtig.

0

vielleicht sind es so 'ne art viren und du kannst es nicht deinstalieren :/

wie heißt das programm?

Was möchtest Du wissen?