Programm kann nicht von Festplatte deinstalliert werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird sich nur manuell lösen lassen,weil der Installer das falsche Laufwerk hat, Alles körperlich löschen was mit dem Programm zu tun hat, dann lade Dir Regcleaner oder CC damit bekommst Du die Reste aus der Reg Datenbank gelöscht,

Hat leider nicht wirklich geklappt.Ist immer noch da und lässt sich auch nicht deinstallieren

0
@Hilfemolsch

wenn das so ist wie soeben gefragt habe dann lade dir den RegCleaner runter und lass den laufen Regbank automatisch säubern einstellen dann sind die Rest weg.

0
@Hilfemolsch

Ich hatte Sony Vegas auf der zweiten festplatte ich musste diese aber leider aus meinem pc nehmen da sie kaputt war.Auf der zweiten Festplatte war Sony Vegas installiert

0
@SvenAsmussen

alles klar dann sind es nur noch Reste in den Daten bänken und die bekommst du mit regcleaner raus.

0
@Hilfemolsch

hab grad nen usb stick nach meiner alten festplatte benannt und konnte es dann deinstallieren :D trotzdem vielen dank für deine hilfe!

0
@SvenAsmussen

auch klar, das Programm war schon weg, es ging nur noch um den Installationspfad

Prima das es so gelaufen ist und gelöst werden konnte.

0

Was möchtest Du wissen?