Programm Innenraumgestaltung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sketch up ist ein kostenloses Programm von Google.

Vielleicht hilft Dir das - ist sehr leicht verständlich und wird mit eienr riesigen Bibliothek an fertig "gebauten" Möbeln ergänzt.

http://sketchup.google.com/intl/de/

Hi, Ich kann die den pCon.planner 6 empfehlen, Du kannst damit deine Raume zeichnen und mit integrierten Katalog Funktionen kannst du sogar 3D-Modelle von gewünschten Möbeln in deiner Zeichnung einfügen. Software ist kostenlos und nach meiner Meinung ist es einfach zu bedienen. Am Ende kann man sogar Renderings (Bilder oder Videos) von der Raumplanung erstellen :)

http://pcon-planner.com/de/

Vielleicht hilft dir das: http://www.homesolute.com/3d-raumplaner/

das ist schon ganz gut nur geht es mir vor allem um die gestaltung der wände, dh, ich würde die wände einzeln in 2d anzeige gestalten, nur grob und es mir dann in gesamter 3d darstellung des gebäudes ansehen. so stell ich mir das vor nur befürchte is dass es sowas nur als profi innenarchitektur programme gibt...:)

0

bekomm das programm auhc nicht geöffnet. mir fehlt bestimmt irgendwas hier am rechner..

0

Was möchtest Du wissen?