Programm Incredi Mail lässt sich nicht öffnen Win 10?

4 Antworten

Das Problem ist bekannt.Das Programm startet nicht,weil der FlashPlayer der dafür benötigt wird fehlerhaft ist.Der IncrediMail Support rät deshalb dazu: Deinstalliere den derzeit aktuellen Flashplayer unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Erweiterte Optionen - Updateverlauf anzeigen - Updates deinstallieren.

Dort das Update für den FlashPlayer (KB3132372) raussuchen und deinstallieren.Danach sollte sich IncrediMail problemlos öffnen lassen.

Windows 10 wird aber versuchen mit den Updates Dir diesen FlashPlayer automatisch wieder installieren zu wollen.Deshalb sollte man dieses Update mit dem Tool wushowhide.diagcab verstecken.Damit wird verhindert,daß es sich wieder installiert.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930

Incredi Mail

ist fehlerhaft 

1
@Jensen1970

Vielleicht bin ich der einzige,aber das Prog läuft seit Jahren bei mir fehlerfrei unter den verschiedensten Windows Versionen ;-)

3

ich kann nur jeden raten das Programm nie wieder zu installieren 

Incredi Mail ist absoluter Müll und beschädigt das system . 

Versuch es mal neu zu Installieren. Weil ich selber habe Incredimail 2.5 Plus drauf und es läuft super bei mir.

Ich kann bei Incredimail 2.5 keine E-Mails mehr empfangen und senden wie behebe ich das?

Guten Morgen

Ich habe Incredimail 2.5 auf meinem PC unter Windows 8, jetzt meine Frage seit gestern Vormittag kann ich keine Mails mehr verschicken und senden Mailprogramm bringt mir immer die Fehlermeldung Error try again, meine Nachbarin hat das gleiche E-Mail Programm bei ihr ist das gleiche. Wir haben aber nix umgestellt oder irgendwas anderes gemacht nur das Programm wie immer aufgerufen dann versucht Mails abzurufen aber kommt einfach nix mehr nur der Fehler wie oben beschrieben. Hoffe uns kann jemand helfen, vielleicht stellen die was um oder was anderes weiss echt nicht mehr weiter. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie übertrage ich Emails von Windows Live Mail nach Windows 10?

Hallo Leute, derzeit benutze ich noch Windows 7, und hier das Mail Programm Windows Live Mail. Nun möchte ich meinen PC auf Windows 10 umstellen. Kann mir hier schon jemand sagen, wir ich die Mails aus Live Mail nach Windows 10 übertragen kann? Vielen Dank für kurze Hilfe. Gruss Christian

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 10 Mail lässt Mails verschwinden?

Ich benutze das Mail Programm von Windows 10. Hierbei hatte ich wichtige Mails in einen seperaten, von mir erstellten, Ordner getan. Die Mails sind nun verschwunden, die Ordner sind noch da. Hilfe! :(

...zur Frage

Sprache hinzufügen bei Corel Graphics Suite X8?

Hallo zusammen,

ich habe heute die Corel Draw Graphics Suite X8 erworben und gleich installiert. Leider ist das Programm auf Englisch. Diesem bin ich zwar durchaus mächtig, allerdings bin ich es gewohnt, bei Corel Draw mit den deutschen Befehlen zu arbeiten, weswegen ich mir jetzt 'nen Wolf suche.

In den Optionen unter "Global" finde ich auch die Sprachauswahl, allerdings ist Englisch als einziges anzuwählen. Über Google habe ich leider nichts Zielführendes finden können. Wenn ich das Programm unter Windows 10 64bit ändern will, lässt sich auch dort kein Sprachpaket dazu installieren. Gibt es irgendwo einen Download? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich eine Festplatte mit vorinstallierten Windows 10 einfach so formatieren?

Ich habe in meinen Laptop eine Festplatte mit vorinstallierten Windows 10 gehabt. Diese habe ich heraus genommen und eine SSD eingebaut. Auf diese SSD habe ich dann Windows 10 installiert. Und nun habe ich die vorherige Festplatte wieder eingebaut und wollte sie formatieren. Allerdings lässt sie mich nicht alle Partitionen formatieren und ich habe ein bisschen Angst bekommen, dass ich vielleicht nicht alles löschen darf. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Windows 10 hat mir schon so viele Steine in den Weg gelegt, da traue ich den alles zu.

Wenn ich es aber einfach alles formatieren kann, mit welchen Programm funktioniert das denn am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?