Programm Icon erscheint nicht nach Installation?

1 Antwort

Haste beim Installieren angegeben, dass ein Icon erstellt werden soll?

Ansonsten Rechtsklick auf die entsprechenede *.exe und eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen ("Senden an ... Desktop")

Need for Speed hot pursuit 2 startet nicht?

Hallo,

Ich wollte heute Need for Speed hot pursuit 2 installieren, da ich das Spiel geschenkt bekommen habe.

So, die Installation an sich verlief ganz gut, nur man muss dann noch ein Programm namens GameSpyArcade dazu installieren.

Nach der Insatllation konnte ich allerdings den finish button nicht anklicken, habe dann Gamespyarcade installiert.

Aber wenn ich dann auf das Desktop Icon von NFS klicke kommt nichts ich kann X-mal drauf klicken, da kommt nichts, kein Intro, kein garnichts. :/

Habe ich was falsch gemacht oder könnte es an Windows 10 liegen?

MfG

Niklas

...zur Frage

Kann ein Programm nicht deinstallieren,obwohl ich Administrator bin.(Keine weiteren Konten auf PC)

Hey Leute, ich habe einige Programme auf meinem Laptop die ich nicht benötige,aus diesem grund habe ich sie alle gelöscht. Bei einem Programm aber tritt immer wieder ein Fehler auf bei dem auf englisch steht:

Sie haben keine ausreichenden Rechte, um diese Installation für alle Benutzer des Computers auszuführen. Melden Sie sich als Administrator an und wiederholen Sie diese Installation.

Kann mir bitte jemand sagen wieso ich das Programm nicht löschen kann? Ich bin Administrator von meinem Laptop und es befinden sich keine weiteren Konten auf meinem Laptop.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Es werden bereits andere Installationen ausgeführt. Was soll ich tun?

Immer wenn ich ein Programm (De)Installieren möchte, kommt die Meldung dass ich zuerst die laufende Installation beenden soll. Doch es läuft momentan keine Installation. Was soll ich tun?

Ps: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\InProgress" gibt es bei mir nicht.

Lg Marco4101c

...zur Frage

Programm kann nicht ausgeführt werden (Eclipse)

Guten Abend,

dieses Programm habe ich in Java (in Eclipse) programmiert. Leider kann es irgendwie nicht ausgeführt werden.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Viele Grüße Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?