Programm *Handbrake* nützlich auf meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handbrake ist ein Programm zu Encodieren von BluRay Filmen. Du kannst es wieder deinstallieren. Zum schauen von Filmen reicht VLC Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GisiDo
29.11.2016, 09:41

und einen VLC Player habe ich auf meinem PC (mit Windows10)?

0

HandBrake wirst du nicht benötigen.

Dieses Programm ist nur zum Konvertieren bzw. Rippen von DVDs & BlueRays nötig. Zum anschauen von Videos wird es nicht benötigt. Ich benutze dieses Programm sehr häufig, damit mein Videoschnittprogramm ein kompatibles Video-Format zum fressen bekommt ^^

LG Alex

PS: Kannst es deeinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GisiDo
29.11.2016, 19:16

Hi Alex, auch Dir sage ich danke.
Habe Handbrake jetzt deinstalliert. Mußte aber erst im Internet suchen, wo und wie man unter Windows 10 ein Programm deinstallieren kann. So habe ich wieder was dazugelernt. :-)

0

Ich habe den *RealPlayer* auf meinem Computer. Da es bisher nie Probleme beim Video anschauen gab, lasse ich es jetzt erst einmal ohne weitere Player.

...noch einmal ein herzliches Dankeschön für Deine rasche Antwort und falls in der Zukunft mal notwendig, habe ich mir Deinen Tipp mit dem MPC-HC Player notiert.

von GisiDo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?