Programm gesucht womit ich den Bildschirm eines anderen Rechners sehen kann!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei windows gibt es diese remote-steuerung. soetwas ähnliches gibt es bestimmt auch für mac. alles natürlich nur mit dem einverständnis des anderen, ansonsten wäre es ja ein trojaner und das ist illegal.

TeamViewer ist richtig gut du kannst von dir zuhause aus auf einen anderen computer zugreiffen(der andere pc muss es auch haben und du musst deine daten von teamviewer eingeben) und damit kannst du auch ins internet usw. eiso du kannst alles machen was du auch an deinen pc machen kannst

Versuch es doch einmal mit "SKYPE",weiß aber nicht ob der MAC es kann.Ich benutze unter WIN 7 schon lange SKYPE,da kannst du auch deinen Bildschirminhalt übertragen.Viel Glück M.

am einfachsten ist TEAMVIEWER: aber du kannst auch jeden vnc-server auf dem windows rechner installieren. nutzen. der mac bringt den client bereits mit. wenn du den weg nutzen willst: finder -- gehe zu -- server v-- dan eingeben: vnc:// name des servers

Meinst du eine Pc Cam wie: "Fraps, Gamecam oder Camtasia"?

wenn ihr beide auf skype seid geht das!!!

Was möchtest Du wissen?