Programm gesucht, mit dem man Videos rendern kann!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze Handbrake das Komprimiert videos z.b bei mir nachdem ich mein Sony vegas video fertig habe, sind so 15 70-110 GB Groß mit Handbrake bekommt man das auf 300-500 MB. Ist ein SUper programm such dir am besten bei youtube ein video für die perfekten einstellungen. http://www.chip.de/downloads/Handbrake_28477133.html Hoffe es is nicht viel zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night123
16.06.2012, 15:23

Danke, das werde ich mal ausprobieren ;)

0

Rendern bedeutet nicht verkleinern! Was du meinst ist komprimieren! So wie eine .mp3 von einem anderen Format eine Komprimierte Datei von einem anderen unkomprimierte Format ist, so gibt es ähnliche Technik auch für Video Formate. Welches Format soll es denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night123
28.03.2012, 15:14

Wenn Fragen offen sind, stelle sie bitte. Du hast es etwas falsch verstanden. Das Video soll von den MB verkleinert werden nicht vom Format verändert werden!

0

Falsch. Rendern = Video aus Bildmaterial/3D-Material erstellen.

Film verkleinern = komprimieren. Und das kann sogar Windows live movie maker.

PS: Oft werden Rendering und Komprimierung in einem Arbeitsgang gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night123
28.03.2012, 15:17

Na dann...aber immer noch keine Antwort auf meine Frage!

Windows Live Movie Maker...damit kann ich nichts anfangen! Ich möchte ja das Video von den MB´s her verkleinern! Die Qualität verschlechtert sich zwar aber dafür kann man es schneller bei YouTube hochladen!

Trotzdem danke...egal---------

Lg

0

Was möchtest Du wissen?